Zusammenstellung Erkenntnisquellen zur Sicherheits- und Gefährdungslage in Afghanistan

Die aktellste Fassung der Zusammenstellung „Erkenntnisquellen Afghanistan“ stammt vom 11.02.2018.

Hinweis: Die Liste wird fortlaufend aktualisiert. Die Quellen sind chronologisch geordnet.

4 Gedanken zu “Zusammenstellung Erkenntnisquellen zur Sicherheits- und Gefährdungslage in Afghanistan

  1. Ein von mir betreuter Afghane hat durch das BAMF eine Ablehnung erhalten. Er ist über Österreich eingereist. Wird nach Österreich abgeschoben?

    Mit freundlichen Grüßen
    U. Meier

  2. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein als Jugendlicher gekommener Flüchtling, wenn er in Deutschland vier Jahre lang eine allgemein bildende Schule besucht hat und noch nicht 21 ist, ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten kann. Gilt das allgemein oder nur in bvestiummten Bundesländern? Wie sieht es mit Niedersachsaen aus?

Schreibe einen Kommentar