Flüchtlingsrat feiert 25-jähriges Bestehen mit Kabarett und Fete

In diesem Jahr feiert der Flüchtlingsrat Niedersachsen sein 25-jähriges Bestehen (Artikel in der KEHRWIEDER als pdf). Nach dem gelungenen Auftakt “ Empfang am 2. Oktober (Tag des Flüchtlings) im „Restaurant im Leineschloss“ “ wollen wir unseren Geburtstag am 20. November mit politischem Kabarett und einer Fete feiern. Hierzu laden wir euch / Sie herzlich ein.

Am Freitag, den 20. November: 20.00 Uhr bis ultimo

EDUTAINMENT ATTACKE mit Noah Sow und Mutlu Ergün.

Anschließend: Fete mit dem Trillke-Orchester

Ort: Trillke-Gut, Steinbergstrasse 42, 31139 Hildesheim

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Flüchtlingsrats kostenlos. Nichtmitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 â?¬ (ermäßigt 5 â?¬). Wer in Hildesheim übernachten möchte, kann sich bei uns melden. Wir kümmern uns um die Vermittlung eines Schlafplatzes oder Hotels. Die ßbernachtungskosten können wir leider nicht übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihr / euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Jetzt spenden und unsere Arbeit unterstützen!
Bis zum 14. August ist unsere Beratung eingeschränkt. Für alle dringenden Fälle/Anliegen sind wir selbstverständlich da, bitten aber darum, allgemeine Anfragen möglichst auf die Zeit ab dem 17. August zu verschieben.