Workshop gegen Rassismus in Göttingen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
24.02.2018 - 25.02.2018
11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
kore
Berliner Straße 1
Göttingen


Am 24. und 25. Februar 2018 findet schon der zweite Workshop unseres Jugendprojekts Watch out! statt.

Wir werden uns mit verschiedenen Formen von Rassismus beschaftigen und uns damit auseinandersetzen, was Rassismus mit uns zu tun hat. Mit verschiedenen Übungen nähern wir uns dem Thema und befassen uns damit, wie Rassismus funktioniert.
Der Workshop bietet viel Raum für eigene Erfahrungen und Austausch.

Alle Menschen zwischen 16 und 21 Jahren sind herzlich willkommen! Vorkenntnisse zum Thema sind nicht erforderlich.
Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze jedoch beschränkt.

Datum: 24. und 25. Februar 2018
Uhrzeit: jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr
Ort: Berliner Straße 1, Göttingen (in den Räumen von Kore e.V.)

Wir können die Fahrtkosten übernehmen, wenn ihr aus Niedersachsen kommt. Bitte sprecht uns an.

sandra.goerend@roma-center.de
T: 0551/3887633

Weitere Infos unter http://ran.eu.com/workshop-gegen-rassismus-in-gottingen/