Sag Ja! – Hannover soll sicherer Hafen werden! Flashmob vor dem Rathaus Hannover

Lade Karte ...

Datum/Zeit
26.10.2018
14:15 - 15:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rathaus Hannover
Trammplatz 2
30159 Hannover


Hannover soll „Sicherer Hafen“ werden und Geflüchtete, die im Mittelmeer in Seenot geraten sind, aufnehmen! Dafür muss die Stadt Hannover bei der Ratsversammlung Ende November mit „Ja!“ stimmen.

Nachdem die Region Hannover diesen Schritt bereits vollzogen hat, gilt es nun die Stadt Hannover zu ermutigen, sich diesem Beispiel anzuschließen.

Die Seebrücke Hannover wird deshalb mit einer kreativen Aktion bei der Ratssitzung am 25.10. ein positives Zeichen für die Seenotrettung setzen und die Politiker*innen mit einer vorgezogenen Dankesfeier an ihre humanitären Pflichten erinnern.

25.10., um 14:15 Uhr vor der Ratssitzung, Flashmob: „Sag Ja! Hannover“ vor dem Rathaus Hannover.