Demo gegen den Rechtsruck – mit Herz und Courage

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.05.2019
12:30 - 14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Einbeck bahnhof
Alte Bahnhofstr.
37574 Einbeck


Gerne weisen wir hier auf die Demonstration in Einbeck am 25.5 hin. Das Einbecker Bündnis schreibt:

Bitte unterstützt uns in unserem Kampf gegen jene, die Hass, Hetze und Spaltung betreiben in Europa, in Deutschland und in unserer Stadt!

Es ist an der Zeit,  jene zu bestärken, die mutlos geworden sind, weil sie glauben, nichts mehr verändern zu können.

Bitte unterstützt uns, die zu erreichen, die die Gefahr von rechts noch nicht erkannt haben.

Mit unserem Bekenntnis zu Toleranz und Weltoffenheit, gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus, wollen wir insbesondere im Hinblick auf die Europawahl ein solidarisches Zeichen gegen den Rechtsruck in Europa, Deutschland und gegen die besorgniserregenden Entwicklungen in Einbeck setzen.

Dieses Bekenntnis wollen wir friedlich, laut und bunt auf die Straße tragen.

Bitte seid dabei!! Gemeinsam, stark  und entschlossen gegen den Rechtsruck

Flyer Demo gegen den Rechtsruck_Einbeck_190525